Weihnachtsfeier 2009

Am 13. Dezember 2009 trafen wir uns zur Weihnachtsfeier im Vereinslokal Rhönblick.
17 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, in der eine große Tombola der Höhepunkt des Abends war.
Knapp 80 Gewinne fanden dabei großen Zuspruch bei den Mitgliedern.
Dank der großzügigen Spende des FC Bayern von zahlreichen Preisen, hatte wohl letztendlich ein jeder etwas gewonnen.
Den Hauptpreis, eine Fahrt zum Bundesligaspiel, VfL Wolfsburg – FC Bayern, gewann Hartmut Schneider,
den 2 Preis ein FC Bayern Trikot mit Autogrammen, gewann Heike Schneider.Ein besonderer Dank gilt auch den Firmen Dänner, Diebener, Felkel und Wiegand, sowie unserem Vereinswirt Uwe Wüst,
die ebenfalls Preise für die Tombola zur Verfügung stellten. In einem gemütlichen Rahmen fand diese Feier ihren Abschluss.

Fahrt um Spiel VfL Wolfburg – FC Bayern am 06.02.2010

An dieser von dem Busunternehmen Kiel ausgeschriebenen Fahrt haben wir uns mit 12 Personen beteiligt. Trotz kühlen Temperaturen hat diese Fahrt bei jedem einen großen Eindruck hinterlassen. Nach einer Besichtigung der Autostadt mit seinen einzelnen Museen, stand natürlich das Spiel im Vordergrund. In der sehr schön gebauten Volkswagenarena, die natürlich ausverkauft war, zeigten sich unsere Bayern von der besten Seite, und wir konnten einen souveränen 3:1 Sieg mit auf die Heimfahrt nehmen. Schade das nur so wenig Mitglieder an dieser Fahrt teilnahmen.

Kicker - Turnier 2010

Das gemeinsam mit dem Schalke und Eintracht Fanclubs am  20.03.2010 durchgeführte
Kicker-Turnier im Hühnerstall, war für uns ein weiteres Highlight.
Als Sieger gingen hierbei die Werrataladler mit 120 Punkten vor den Kalikumpel mit 105 Punkten hervor.
Wir belegten mit 95 Punkten leider nur den 3. Platz. Als bestes Einzel-Team von unserer Mannschaft,
konnten Mario Kohlhaas und Florian Schneider mit 41 Punkten den 2. Platz belegen

Jahreshauptversammlung am 25.04.2010

Zur ersten Hauptversammlung seit Gründung konnte der 1. Vors. Günther Kranz immerhin 18 Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresbericht lies G. Kranz noch mal kurz das vergangene Jahre Revue passieren. Besonders hob er die Begegnungen mit den Fanclubs von Schalke und Frankfurt hervor, mit denen man sich beim Torwandschiessen und Kickerturnier auseinander setzte. Außerdem nannte er die Weihnachtsfeier, in dessen Mittelpunkt eine großzügige Tombola stand. Gleichzeitig bedankte er sich beim FC Bayern, der diese durch zahlreiche Preise unterstützte.

Unter Leitung von Lars Neuberger wurde folgender Vorstand einstimmig gewählt:

1. Vorsitzender - Günther Kranz

2. Vorsitzender - Michael Wiegand

1. Kassierer - Hartmut Schneider

2. Kassierer - Uwe Wüst-Petri

1. Schriftführer - Andrea Biskamp

2. Schriftführer - Stephan Biskamp

Zu Kassenprüfern wurden Rolf Niebling und Matthias Klotzbach gewählt.

Des weiteren bedankte sich Kranz bei Lars Neuberger, der unserer Homepage das entsprechende Layout gegeben hat.

Unser Mitgliederstand beträgt zur Zeit 30 Mitglieder

2. Fanclub – Torwandschiessen am 17.07.2010

Leider konnte bei dieser Veranstaltung der im vorigen Jahr gewonnene Wanderpokal nicht verteidigt werden. An diesem Tage waren die Schalker und Frankfurter uns einfach überlegen. Den Sieg errangen die „Werrataladler“ der Eintracht mit 33 Toren vor den „Kalikumpel“ von Schalke 04 mit 29 Treffern.
Mit nur 15 Treffern mussten wir uns mit dem letzten Platz begnügen.

Unsere besten Schützen waren:
Florian Schneider 4 Treffer
Stephan Biskamp 3 Treffer
Günther Kranz, David Michaelis je 2 TrefferBester Einzelschütze wurde bereits zum zweiten Male Andreas Schönberger von den Werrataladlern mit 9 Treffern.

Saisonauftakt 2010/2011 – FC Bayern – VfL Wolfsburg am 21.08.2010

Dank der Unterstützung von unseren Nachbarn, dem Fanclub  „Bayernfreunde Wartburgkreis“, die uns diese Karten besorgten, war es uns möglich dieses Spiel zu besuchen. Mit nur 6 Personen mieteten wir uns einen VW Bus und fuhren nach München. Bei sehr schönem Sommerwetter mussten wir jedoch lange zittern bis der erhoffte Sieg eingefahren wurde. Allein das Erlebnis einmal in der „Südkurve“ live dabei zu sein, hat alle Stimmung übertroffen. So war am Ende der Jubel groß, als unser „Schweine“ in der 91. Minute den 2:1 Siegtreffer erzielte. Für die entsprechende rustikale Verpflegung sorgte unser „Vize-Präsi“, dem dafür ein besonderer Dank gilt. Es war ein toller Tag!